Stellenbörse für MFA und Ärzte - Arbeitgeber
Stellenbörse für MFA und Ärzte - Arbeitgeber

Stellengesuche von MFA

MFA Stellengesuch PLZ 1

Stellengesuch vom 09. Oktober 2017

Suche ab 01. November 2017 Aufgabe als Arzthelferin in Teilzeit (ca. 20 Stunden) im Umkreis von 30 Km in 10965 Berlin

 

Meine Qualifikation

1982 – 1985: abgeschlossene Ausbildung  zur Kinderkrankenschwester

Kinderkrankenhaus Berlin-Neukölln

1998:

Fortbildung: EDV und Verwaltung für Arzthelferinnen

PCP Gesellschaft für EDV Schulung und Beratung mbH Berlin

 

Initiativ Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Grund meines großen Interesses für medizinische Themen möchte mich auf diesem Wege initiativ für eine Tätigkeit als Arzthelferin in Berlin bewerben. Als gelernte Kinderkrankenschwester mit unterschiedlichen praktischen Erfahrungen sehe ich mich als motivierte und kommunikationsfreudige Bewerberin.

Während meiner bisherigen Anstellungen war der Kontakt zu Patienten bzw. Kunden stets ein wichtiger Tätigkeitsschwerpunkt, der mir viel Freude bereitet hat. Für mich sind das Schaffen einer angenehmer Gesprächsatmosphäre sowie ein freundliches Auftreten selbstverständlich. Mich erfüllt es mit großer Zufriedenheit und Freude, wenn ich meinem Gegenüber anmerke, dass ich ihm weiterhelfen kann. Durch meine Ausbildung und mein anhaltendes Interesse an medizinischen Themen, bringe ich bereits ein Wissen von Fachbegriffen mit. Zudem bin ich geübt im Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office-Anwendungen.

Meine bisherigen Arbeitgeber und Kollegen haben mich stets als freundlich, teamfähig und zuverlässig beschrieben. Ich selber weiß, dass ich ein sehr einfühlsamer Mensch bin. Aufgrund meiner Wissbegierde bin ich zudem immer wieder daran interessiert, etwas Neues zu lernen.

Ich hoffe, mit meinem Anschreiben Ihr Interesse zu wecken und freue mich über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Gez. Gabriele Büngel

 

Über ein Angebot an info@mfa-jobnet.de unter der Chiffre Nr. 10965 würde ich mich sehr freuen.

MFA Stellengesuch PLZ 2

MFA Stellengesuch PLZ 5

Stellengesuch vom 27. Juni 2017

 

Suche Aufgabe als:

Praxismanager Praxiscontroller ab September 2017 PLZ 40-47

 

Meine Qualifikation

  • MFA mit Röntgenschein
  • Pharmareferent
  • Praxismanager

Sonstiges

  • Erfahrungen mit Personalführung und QM
  • Leitung und Führung

Angebote erreichen mich unter Chiffre 167 844 bei www.mfa-jobnet.de. Ich freue mich über Ihre Nachricht.

 

MFA Stellengesuch PLZ 7

Stellengesuch vom 16. August 2017

Suche Aufgabe zum 01. Dezember 2017 in Bielefeld eine Stelle als MFA/VERAH/ Erstkraft

 

Meine Qualifikation

VERAH, Impfassistentin, Führungskraft, Schulungskraft für Diabetes und Hypertonie, Hygienebeauftragte

 

Sonstiges

Suche neue Stelle wegen Umzug nach Bielefeld, evtl. frühere Beginn möglich

 

Bitte senden Sie Ihr Angebot an die nachfolgende Adresse. Ich freue mich.

 

Konuspaev Swetlana

Max-Eyth-Straße 16

74523 Schwäbisch Hall

Telefon 0176 43692340

E-Mail:          swetlana_konuspaev@yahoo.de

MFA Stellengesuche PLZ 8

MFA Stellengesuche PLZ 9

Kontakt

Telefon Beratung

+49 (0)761 286911

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Faire Jobbörse

Fortbildung Impfen

Selbststudium für MFA

  • Impfassistentin in der Frauenarztpraxis
  • Reiseimpfungen und reisemed. Beratung in der Frauenarztpraxis

Hier geht es zur Anmeldung zum Selbststudium Impfen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2017 Stellenbörse mfa-jobnet.de, Ein Leistungsangebot der www.cc-communication-consulting.de, Der Agentur für den Wissenstransfer im Gesundheitswesen.