Stellenbörse für MFA und Ärzte - Arbeitgeber
Stellenbörse für MFA und Ärzte - Arbeitgeber

Stellengesuche von MFA

Stellengesuch PLZ 2

Stellengesuch vom 23. April 2021

Suche als examinierte Rettungsassistentin Quereinstieg in die Praxis

ab 01. Mai im Umkreis (+30 km) von 29690 Schwarmstedt eine Stelle auf Minijobbasis, später gern in Teilzeit.

 

Qualifikation

examinierte Rettungsassistentin

 

Mein Angebot

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Sie suchen für eine Arztpraxis/Klinik eine Medizinische Fachangestellte? Von Beruf bin ich allerdings examinierte Rettungsassistentin, suche den Quereinstieg in die organisatorischen und medizinischen Bereiche einer Arztpraxis und bewerbe mich sehr gern um einen Arbeitsplatz.

 

Aus meiner beruflichen Tätigkeit als Rettungsassistentin bringe ich wertvolle Erfahrung mit.

 

Zu meinen Aufgaben gehören die Erstanamnese, EKG 12er und 24iger anlegen und Erstbeurteilung, Blutdruck-, Sauerstoff-, Blutzuckermessung, Auskultation.

 

In Notkompetenzsituationen habe ich intravenöse Zugänge gelegt und Infusionen verabreicht und die Patienten medikamentös versorgt (Diazepam, Adrenalin usw.). Auch für die Vorbereitung und Durchführung von Intubation mit Beatmung, Reanimation, Wundversorgung und Dokumentation bin ich verantwortlich gewesen.

 

Ich möchte mich beruflich weiterentwickeln und in Zukunft verstärkt Tätigkeiten in der Praxisorganisation, Abrechnung und Korrespondenz erledigen.

 

Ab dem 01.05. 2021 stehe ich dem Praxisteam mit bis zu 25 Wochenstunden zur Verfügung.

 

Vorerst würde ich gern auf 450 Euro Basis tätig werden, wenn Mehrarbeit anfallen würde, wäre Regelung über Zuschuss Fahrtkosten möglich. Mögliche Arbeitsorte Schwarmstedt, Walsrode, Wedemark, Celle, Hannover, Neustadt am Rübenberge.

 

Praktikum und Probearbeiten sind gewünscht. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter Chiffre 29690 Schwarmstadt info(at)mfa-jobnet.de

Kontakt

Telefon Beratung

+49 (0)761 286911

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Faire Jobbörse

Neu für Arbeitgeber

Seit dem 01. März 2020 müssen Beschäftigte in med. Einrichtungen nachweisen, gegen Masern geimpft oder immun zu sein, mehr hier

Fortbildung Impfen

Selbststudium für MFA

  • Impfassistentin in der Frauenarztpraxis

Hier geht es zur Anmeldung zum Selbststudium Impfen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2021 Stellenbörse mfa-jobnet.de.