Stellenbörse für MFA und Ärzte - Arbeitgeber
Stellenbörse für MFA und Ärzte - Arbeitgeber

Suche Ausbildungsplatz

Ausbildungsplatzgesuch PLZ 2

Ausbildungsplatzgesuch vom 18. Januar 2019

Suche ab sofort im Kreis vom Hamburg am besten Hamburg-Harburg zur Fortsetzung meiner Ausbildung einen Platz im Bereich Kinderheilkunde, Allgemeinmedizin oder Gynäkologie

 

Meine Ausbildung

Ich bin gerade noch in der Ausbildung zur MFA im Februar wäre ich im 2.ten Lehrjahr

 

Was ich besonders gut kann

Mit Menschen umgehen

 

Was mich i. d. Ausbildung besonders interessieren würde.

Die Praxis an sich das Team und die Arbeit

 

Freue mich über Ihre Nachricht.

 

Mariann Badu

Luhering 28

21147Hamburg

Telefon         0152 22449313

E-Mail           Mariannbadu@outlook.de

Ausbildungsplatzgesuch PLZ 3

Ausbildungsplatzgesuch vom 31. Januar 2019

Zum 01. August 2019 suche ich in Hannover oder im Umkreis einen Ausbildungsplatz.

Ich komme ursprünglich aus Albanien und möchte nun hier in Deutschland eine Ausbildung absolvieren.

 

Meine Qualifikation

  • Abitur
  • ein abgeschlossenes Lehrjahr als Krankenschwester
  • Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Level B2

Was ich besonders gut kann

Ich arbeite gerne im Team und behalte in Stress Situationen die Ruhe

 

Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen. Und so können Sie mich erreichen.

 

Stelina Nikaj

Telefon  0157 87896403

Email      inain8@live.com

Kontakt

Telefon Beratung

+49 (0)761 286911

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Faire Jobbörse

Neu für Arbeitgeber

Ausbildungspraxen stellen sich vor. Zum Formular

Fortbildung Impfen

Selbststudium für MFA

  • Impfassistentin in der Frauenarztpraxis
  • Reiseimpfungen und reisemed. Beratung in der Frauenarztpraxis

Hier geht es zur Anmeldung zum Selbststudium Impfen

Neues Job-Portal

www.zfa-jobnet.de

berufsspezifisch für Zahnmedizininische Fachangestellte

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Stellenbörse mfa-jobnet.de, Ein Leistungsangebot der www.cc-communication-consulting.de, Der Agentur für den Wissenstransfer im Gesundheitswesen.