Stellenbörse für MFA und Ärzte - Arbeitgeber
Stellenbörse für MFA und Ärzte - Arbeitgeber

Suche Ausbildungsplatz

Ausbildungsplatz gesucht

Ich suche ab 01.08.2021 in 12689 Berlin einen Ausbildungsplatz zur Medizinische Fachangestellten

 

Meine Ausbildung

schulischer Teil der Fachhochschulreife auf der Mildred-Harnack-Schule Berlin

 

Was ich besonders gut kann

Ich interessiere mich sehr für die Medizin, hatte im Abitur Biologie Leistungskurs, bin sehr hilfsbereit, verantwortungsvoll und absolvierte bereits ein Pratikum in einer Praxis für Rheumatologie

 

Was mich i. d. Ausbildung / Praktikum besonders interessieren würde.

Der menschliche Körper allgemein, Arbeit am Patienten (Infusionslösungen, Blutentnahme, Gelenkpunktion etc.), Laborarbeiten

 

sonstiges

Durch Erfahrungen in meiner Familie, z.B. mit meinem krebskranken Opa, bin ich sensibilisiert für Menschen mit Erkrankungen und spüre in mir den starken Wunsch, zu helfen und mehr darüber zu lernen.

 

Über ein Angebot an info@mfa-jobnet.de unter Chiffre 12689 Berlin würde ich mich sehr freuen.

Kontakt

Telefon Beratung

+49 (0)761 286911

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Faire Jobbörse

Neu für Arbeitgeber

Seit dem 01. März 2020 müssen Beschäftigte in med. Einrichtungen nachweisen, gegen Masern geimpft oder immun zu sein, mehr hier

Fortbildung Impfen

Selbststudium für MFA

  • Impfassistentin in der Frauenarztpraxis

Hier geht es zur Anmeldung zum Selbststudium Impfen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2021 Stellenbörse mfa-jobnet.de.